Das Anmeldeverfahren für die Absolventenfeier 2023 im Überblick

Ab sofort ist die Anmeldung für die Absolventenfeier 2023 möglich, die am 4. November im Bootshaus Mannheim stattfinden wird. Bei der Anmeldung bitten wir Sie, alle erforderlichen Informationen für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Feier anzugeben. Dazu gehören Angaben zu Begleitpersonen, T-Shirt-Wünschen, Fotobuch-Bestellungen und vor allem dauerhaften Kontaktdaten.

WICHTIG: Es ist wichtig zu beachten, dass Sie sich nur anmelden können, wenn Sie bis zum 30. September 2023 ALLE Prüfungen im Bachelor- oder Masterstudium vollständig abgelegt haben werden. Diese Informationen benötigen wir, um die Jahrgangsbesten zu ermitteln.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der umfangreichen Buchungsverpflichtungen der Fakultät keine Rückgabe der Tickets möglich ist und keine Rückerstattung erfolgt. Wir werden Sie jedoch unterstützen, falls Sie bereits erworbene Tickets an andere Interessenten weitergeben möchten.

Die Anmeldung und der Erwerb von Zusatzplätzen für Gäste erfolgt in 5 Schritten:

Schritt 1:
Anmeldephase bis zum 14.06.2023

Füllen Sie das Anmeldefomular (online) aus und senden Sie es bis spätestens 14.06.2023 ab. Nach dem Versenden erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsnachricht mit einem Link zur Bestätigung an Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

Schritt 2:
Bestätigung der Anmeldung

Bestätigen Sie Ihre Anmeldung, indem Sie auf den bereitgestellten Link klicken. Erst dann werden Ihnen die Kontodaten für die Zahlung zugeschickt.

Schritt 3:
Überweisung bis zum 19.06.2023

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag mit Eingang bis allerspätestens zum 19.06.2023 auf das Hochschulkonto. Verwenden Sie dafür die Zahlungsinformationen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Die Kontodaten lauten wie folgt:

Kontoinhaber:   Hochschule Mannheim Transfer gGmbH
Bank:                Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
IBAN:                DE33 6705 0505 0039 2006 00
BIC:                  MANSDE66XXX

Verwendungszweck: Ihre Matrikelnummer (Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Matrikelnummer an!)

ACHTUNG: Jegliche Zahlungen, die nach dem 19.06.2023 eingehen, führen dazu, dass Ihre Platzbuchungen ungültig sind.

Schritt 4:
Restplatzvergabe bis zum 30.06.2023

Wir informieren Sie per E-Mail über die Verfügbarkeit von Restplätzen (d.h. für mehr als 1 Gastkarte) für die von Ihnen angefragten zusätzlichen Gästekarten.

Schritt 5:
Überweisung Resplatz bis zum 14.07.2023

Sie haben die Möglichkeit, bis spätestens 14.07.2023 Restkarten zu erwerben, indem Sie den entsprechenden Betrag auf das Ihnen bekannte Konto überweisen. Die genauen Details dazu werden Ihnen mitgeteilt.

Vielen Dank für Ihre aufmerksame Verfolgung dieser Schritte und Ihre Unterstützung!