Absolventenfeier 2019

RÜCKBLICK

 

Pünktlich um 18:00 Uhr öffnete das bootshaus Mannheim am Samstag, den 16.11.2019 die Türen für die alljährliche Absolventenfeier der Fakultät W. Insgesamt wurden 62 Absolventen an dem Abend gebührend verabschiedet. Neben einem reichhaltigen Abendessen wurden Reden aus dem Rektorat und Erfahrungsberichte von Studierenden gehalten. Ganz traditionell in Talar fanden die feierlichen Ehrungen der Bachelor- und Masterabsolventen statt und endete mit einem gemeinsamen Hütewurf. Nach dem offiziellen Teil des Abends haben die Ehemaligen das Nachtleben im KOI Club Mannheim unsicher gemacht. Wir bedanken uns bei den diesjährigen Sponsoren Harmonic Drive AG, HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH, MVV Energie AG und ANDREAS STIHL AG & Co. KG.

Allen Absolventen des Jahrganges 2019 gratulieren wir herzlichst und wünschen privat und beruflich alles Gute.

Ihre Fakultät W