Das Anmeldeverfahren für die Absolventenfeier 2022 im Überblick

Die Anmeldung zur Absolventenfeier 2022 findet in Stufen statt. Das Ziel dieses Verfahren ist es, dass wir bereits angemeldeten Personen nachträglich nicht mehr absagen müssen! Danke für Ihr Verständnis.

Zeitplan zur Anmeldung der Absolventenfeier 2022

1. Anmeldephase für Absolventinnen und Absolventen

20.04. - 13.05.2022

Überweisung des anteiligen Kostendeckungsbeitrags von 50,00 € pro Absolventin oder Absolvent, um sich verbindlich zur diesjährigen Absolventenfeier anzumelden.

13.05. - 25.05.2022

Bestätigung der Anmeldung zur diesjährigen Absolventenfeier per e-Mail.

 

2. Anmeldephase für Belgleitpersonen

25.05. - 03.06.2022

Überweisung des anteiligen Kostendeckungsbeitrags von
60,00 € für 1 Begleitperson oder von
120,00 € für 2 Begleitpersonen
um diese verbindlich zur diesjährigen Absolventenfeier anzumelden.

07.06. - 10.06.2022

Bestätigung der Anmeldung von Begleitpersonen zur diesjährigen Absolventenfeier per e-Mail.

 

3. Restplatzvergabe

13.06 - 01.07.2022

Aufforderung zur Bewerbung um die Restplatzvergabe durch Losverfahren per e-Mail bis 24.06.2022.

Auslosung der Restplätze unter den eingesendeten e-Mails am 27.06.2022. Im Anschluss:

Aufforderung zur Überweisung des anteiligen Kostendeckungsbeitrags von € 50,00 für Alumni oder € 60,00 € für Begleitpersonen für die Restplätze, um diese verbindlich zur diesjährigen Absolventenfeier anzumelden bis 01.07.2022.

 

4. Warteliste

02.07.2022 - 14.10.2022 (1 Woche vor den Feiern)

Nachdem die Restplätze vergeben sind, werden alle weiteren Bewerbungen um Plätze gemäß Eingangstermin in einer Warteliste geführt.

Sollten bereits vergebene Plätze zurückgegeben werden, so werden die freiwerdenden Plätze gemäß Warteliste vergeben.